Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 2.2 Code Freeze

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 22. Januar 2000 um 01:48 #
Ja, schade, daß

-XFree 4.0
-KDE 2.0
-Linux Kernel 2.4

Somit nicht mehr enthalten sein werden, was die Debian-Distri mal wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - ziemlich alt im Vergleich zu anderen aussehen lassen wird.

Hoffentlich ist endlich ein Benutzbarer Paket-Manager (Grafisch muß nicht, wäre aber nett) dabei.
dselect ist sogar für einige sehr Erfahrene (>5jährige) Linux-User, die ich kenne eine Zumutung. Ansonsten ist debian aber hoch angesehen! (Bei mir leider nicht so sehr, da die installation unter aller Sau ist, zumindest das Paketmanagement)

PS:
-die aktuelle Chip enthält eine Caldera 2.3 Vollversion (1 CD 8,00 DM)
-die aktuelle PC Intern enthält die (leider englische) Corel Linux download version (1 CD 7,80 DM)
-Das aktuelle Sonderheft vom PC-Magazin enthält eine eigene Distribution (2 CDs 19,80 DM)

PPS: Mailt mir doch bitte, wenn ihr wißt, wo man Corel Linux in Deutsch günstig bekommt (Die Version von Lehmanns (www.lob.de) ist sicher auch die englische - oder??)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Sa, 22. Januar 2000 um 11:03 #
    Als "benutzbare" Paketmanager sind auf jeden Fall Gnome-APT und KPackage dabei, ein Text-Frontend für APT gibt es IMHO noch nicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung