Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kartellurteil gegen Microsoft bestätigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von michel am Di, 18. September 2007 um 16:48 #
>Mit GNU/Linux ist schon ne ganze Weile alles einfacher als mit Windows, oder? Ich komme jedenfalls mit Windows nicht mehr zu recht.

seh ich genau so.
hab in letzter zeit intensiv GNU/Linux (Gentoo, Fedora) benutzt und mein letztes windows war ME.
wenn ich auf ne LAN geh und nen rechner mit XP von nem freund zum zocken krieg weiß ich nicht mal wie ich meine IP-Adresse einrichte.
selbst dafür muss ich unter XP dann paar Dialoge öffnen und paar mal OK drücken
unter GNU/LInux würd ich halt 1-mal ifconfig eth0 192.168.0.*** eingeben und alles erledigt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung