Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Compiler für BSD-Systeme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Mi, 19. September 2007 um 07:15 #
> Sorry aber damit hast du eindeutig deinem ersten
> Satz "Ich hab' genug Ahnung davon, keine Sorge."
Was hab' ich diesem Satz? Entsprochen? Und mir wirfst Du irgendwelche Defizite vor? ;)

> Wenn du wirklcih nur einmal diese Codebase von gcc gesehen hättest.
Dann? Was ist dann? Fang doch mal an, statt nur herum zu schwabulieren! Wo sind denn die Defizite in der Codebasis? Weil sie die eine oder andere Zeile mehr benötigen als ein frisch in den Lexer gehackter Mini-C-Compiler? Sie sprachen im Artikel davon, sich dadurch von der GCC lösen zu wollen - dann braucht's schon ein bißchen mehr als das, was Du oder ich in Compilerbau heruntergeschrieben haben.

> Ich etwa ein halbes Dutzend, das erste mal vor 15
> Jahren einen Modula 2 Compiler.
Jeder nach seiner Façon, ich habe lieber andere Dinge gemacht. Aber egal, Du bist auf jeden Fall mein Held, keine Sorge. ;)

> Sie lassen den GCC ja nicht auslaufen. Sie nutzen
> ihn halt nicht mehr (in Zukunft) für sich.
Dann fehlt aber wirklich noch einiges, wenn sie damit ein ganzes System aufbauen wollen, was auch mit über Jahre gewachsenem Code umgehen können soll. Und auch das würde, wenn die Lizenz nur "nebenbei" wichtig wäre, nicht erklären, wieso man sich dafür inzwischen 4 Jahre Zeit genommen hat. Sie hätten Dich anheuern sollen, statistisch brauchst Du ja pro Compiler nur 2.5 Jahre. ;)

> Nochmal hast du bewiesen das du an Pisa Leseschwäche leidest.
Blah. Hier, falls Dir die Argumente ausgehen. ;)


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung