Login
Newsletter
Werbung

Thema: ARD zeigt Linux-Chat als Plattform für Pädophile

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von so was am Do, 20. September 2007 um 13:23 #
>> Aber das Thema war halt "KiFi" und da sollte man auf jeden Fall auch darauf aufmerksam machen, wo sich diese Typen überall Kontakte beschaffen,
>Das hier war ein fiktiver Krimi, keine Reportage über reale Gegebenheiten. Und das Problem ist ja gerade daß hier eine Behauptung in die Köpfe unkritischer weil unwissender Fernsehzuschauer gepflanzt wurde die NICHT korrekt recherchiert und belegt wurde.

Ich denke nicht, das es eine Behauptung ist, das sich "KiFiŽs" in Internet-Foren wie z.B. dem IRC, ICQ, MSN und sonst wo aufhalten, um neue Oper zu finden. Und das du alles kommentierst ist ja schön, aber das habe ich gar nicht verlangt. Und "Konjunktivieren" bedeutet, jemanden auf etwas gezielt zu fixieren. Vielleicht hast du ja mal was vom "Pawlowschen Hund" gehört.

>> Mir ist zwar auch nicht entgangen, das es sich um IRQ handelt, ist ja oft genug genannt worden.
>"IRC" ist genannt worden. "ICQ" ist ein anderes Chatsystem, und "IRQ" noch etwas ganz anderes. Dein Unverständnis rührt vielleicht von Deiner Unkenntnis her. Ob diese (wie auch Deine erstaunlich schlechte Rechtschreibung) wiederum von mangelhafter Intelligenz und Bildung herrührt, kann ich nicht beurteilen weil ich Dich nicht kenne.

Tja, die Rechtschreibung. Wenn Oberlehrer nix zu sagen haben, reiten sie immer auf der Rechtschreibung anderer herum. Anscheinend habe ich nicht verstanden, das man hier nur posten darf, wenn man in Deutsch und Latein mindestens eine 1+ hat und die Tastatur zu 110% Ordnungsgemäß funktioniert.

Muß wohl alles an meiner mangelnden Bildung und Intelligenz liegen. Aber gut, das man hier nicht persönlich angegriffen wird. Schade, wenn ich doch nur lesen könnte und Abitur hätte. Aber ich bin ja nur Realschüler und benutze SuSE. Das ist wirklich nicht sehr Intelligent. Aber noch Unintelligenter ist es, sich selber zu erhöhen, um andere zu erniedrigen.

Selber scheinst du ja aber auch nicht in der Lage zu sein, auf meine Überlegungen einzugehen, wie man eine Lösung für den "Strafbestand" finden kann. Gemeinsame Lösungen zu finden ist wohl nicht so dein Ding.

Zieh lieber wieder die Vorhänge zu und bestell dir noch eine Pizza.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung