Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux wird bunt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Fr, 12. Oktober 2007 um 13:48 #
Natürlich weiß ich, daß der init-Kram nichts mit dem Kernel zu tun hat. Deshalb ergänzte ich ja auch das mit dem init-Geraffel. ;-)

Wenn das allerdings nur weiß-grau auf blau ist, dann habe ich allerdings noch mehr Zweifel ob man das wirklich braucht. Übersichtlicher würde das dadurch mit Sicherheit nicht und irgendwie würde mich das zumindest so rein farbtechnisch - ohne diesen Patch schon gesehen zu haben - an frühere Zeiten (so vor ca. 4 Jahren) erinnern, wos da öfter mal noch so nervende, weitestgehend unverständliche, grau-weiß-blaue Anzeigen auf dem Bildschirm gab und sich danach nichts mehr tat.

Deaktivierung und Konfiguration im Kernelsetup ist mir sowieso lieber als per Bootparameter. Bootparameter benutze ich ohnehin nur dann, wenns gar nicht anders geht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung