Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mainboard mit Embedded-Linux von Asus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von phorkyas am Mo, 8. Oktober 2007 um 18:01 #
Meines Wissens nach - jedenfalls vermeine ich, dies irgendwo gelesen zu haben - gibt es schon USB-Speicher, welcher auf die internen USB-Pins gesteckt werden kann. Dann hätte man die ganze Sache auch schön intern. Niemand, der ohne weiteres den USB-Stick abziehen kann bzw. ist das Risiko deutlich reduziert, dass man an 'nem USB-Stick hängen bleibt. Wenn man darauf dann noch GRUB oder ähnliches draufmacht und eben eine kleine Distro (DSL, Puppy, Dillo usw. usf.) wäre das bestimmt 'ne nette, saubere und günstigere Sache?!
Würde ich mich nur besser auskennen und mehr Zeit haben, dann könnte ich so schön spielen...
Schöne Grüße,
phorkyas
PS: An dieser Stelle möchte ich mal die Verantwortlichen hier loben. Tolle Arbeit! Ohne euch gäbe es vielleicht einen Linuxer weniger. ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung