Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: openSuse 10.3 im Test

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von opensuse10,3 am Fr, 16. November 2007 um 14:54 #
Ich verstehe auch beim besten willen nicht, warum es hier so einen Linux krieg geben muss. Es ist doch im Grunde Gewöhnungssache. Ich habe openSUSE 10.3 und komme damit bestens zurecht. Doch aus diesen Grund lass ich mich doch nicht hemmungslos über Ubuntu aus. Wenn sich jemand über Windows auslassen will, kein Problem, da bin ich dabei, aber einen Linux Krieg anzufangen, dafür habe ich 0 verständnis. Es sind ja schließlich beide frei, also kann, wenn einer von Microsoft auf Linux wechselt, egal au ubuntu oder opensuse den linuxern doch nur recht sein
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von oops now am So, 13. Januar 2008 um 23:08 #
    Soll doch jeder die Distri für sich suchen, die ihm am besten passt. Hunderte von Distributionen, die sich gegenseitig die Butter vom Brot klauen und unheimlichen Murks auf den Markt werfen - das war früher weiß Gott anders.

    Und das Wort heißt Standard. Mit weichem "d" am Ende. Hat weder was mit Kunst (...art) noch mit Fahnen (Standarte) zu tun.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung