Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues ISIS Linux & Open Source Special zur SYSTEMS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henry am Mo, 15. Oktober 2007 um 23:30 #
Ich finde es ja nett, dass es es einen solchen Softwarekatalog gibt. Jedoch bin ich bis jetzt immer, wenn ich dort nach einer bestimmten Lösung gesucht habe, lediglich auf proprietäre Software gestoßen. Oft sogar welche, die Clientseitig Windows-Only ist.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Rufus am Di, 16. Oktober 2007 um 14:01 #
    Es ist natürlich bedauerlich, wenn manche Software clientseitig nur für Windows erhältlich ist. Aber vielleicht spiegelt das nur die reale Situation in vielen Unternehmen wieder: Server - Linux, Desktop - Windows?

    Insofern muß man hier einfach nur etwas Gedult haben, bis Linux als Desktop-Plattform wettbewerbfähig ist.

    Dabei hilft es natürlich, wenn das Angebot an Anwendungen, die unter Linux laufen, möglichst groß ist. Insofern läßt es hoffen, wenn dieser Katalog einen große Zahl an Closed-Source-Anwendungen vorstellt. Man kann nunmal nicht jede Software aus dem Verkauf komplementärere Güter subventionieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung