Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage 2008 formieren sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pyromane am Fr, 16. November 2007 um 15:14 #
*räusper* was für Anschuldigungen müssen wir uns denn anhören... als wären alle Ossis Nazis also wirklich. ^^ Nee in Chemnitz gibts höchstens Punks und Fussballfans^^
Aber ich hoffe das dieses Jahr vl. Suse wieder da sein wird... die hatten letztes mal keinen Stand :(

Info: Wer kann: unbedingt nen Rechner/Laptop mitbringen... es gibt nen offens Wlan (zumindest letzes Jahr) da kann man sich gleich die neusten Linux CD's draufziehen von den Ständen und glei aktualliesieren^^ und für die Workshops sind sie auch nicht schlecht ;)
mfg Pyro

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung