Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Installationsparty und Hardware-Spenden-Sammlung in Freiburg

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Do, 25. Oktober 2007 um 09:00 #
Schrott ja eben nicht! Sondern voll funktionstüchtige Rechner!

Nebenbei: Bist Du auch gegen Spenden? Wenn ich irgend wo nen Euro in nen Klingelbeutel werfe ist das auch kein Monatsgehalt (obwohl ... im Moment sogar mehr :-D) - ich halte es aber dennoch für richtig! Denn: Die Masse macht's ...
Nach Deiner Argumentation muss ich also so viel spenden, dass eine andere Person mit meiner Spende denselben Lebenstandard haben kann, wie ich selber! Ein heeres Ziel aber leider nun einmal vollkommen am wahren Leben vorbeigedacht! Also lieber kleine Brötchen backen anstatt ganz ohne Essen dazusitzen!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Francis Debord am Do, 25. Oktober 2007 um 22:41 #
    Ist in Ordnung, will aber darauf hinweisen, dass es besser wäre den Leuten einen Backofen zu senden, als die Brötchen zu schicken!

    Also - nicht das Produkt, sondern die Produktionsmaschinen. Denn ein PC, hält solange bis er kaputtgeht und dann ist keine Reparatur vor Ort möglich.

    Man hilft niemanden, wenn man ihn ein Konsumgut vorwirft. Man hilft, wenn man ihm die Möglichkeit eröffnet die Konsumgüter selbst zu produzieren.

    MfG Francis

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung