Login
Newsletter
Werbung

Thema: 5. Linux-Info-Tag in Dresden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Any Body am So, 28. Oktober 2007 um 16:51 #
Nur dass es dort wohl keine PC-Pools gibt, in denen die Workshops stattfinden könnten ...

Nebenbei: das Grün mag erstmal gewöhnungsbedürftig sein, aber es wäre doch auch langweilig, wenn jedes Gebäude gleich aussähe. Und die Veranstaltung bewerte ich immer noch nach ihren Inhalten und nicht nach der Optik des Gebäudes, in dem sie stattfindet.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jottyfan am Mo, 29. Oktober 2007 um 08:51 #
    Ist schon richtig, nur...
    mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich da rein muß. Mag ja sein, daß man sich an kotzüble Gefühle mit der Zeit gewöhnen kann - aber daß das auf die Dauer gut ist, bezweifle ich. Und dann drängt sich mir die Frage auf: wenn man Freunde zum Schnupperkurs für Linux einläd - was ich bei so einer Veranstaltung gern tu - dann haben sie von Anfang an einen schlechten Eindruck. Vielleicht könnte man für diesen Tag ja den gesamten Boden mit einem Riesen-Pinguin auslegen, damit wenigstens die Empfangshalle etwas freundlicher aussieht... :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung