Login
Newsletter
Werbung

Thema: Berlin schwächt Open-Source-Anforderungen ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Horst am Di, 30. Oktober 2007 um 00:45 #
> 1. Sind es sehr wohl DIE Berliner und Berlinerinnen, da sie es ja waren, die die "ich-sitz-hier-im-Honigtöpfchen-und-geh-hier-nicht-wieder-weg" Politiker gewählt haben.

Wenn heutzutage überhaupt noch gewählt wird, dann wohl das geringste Übel. Und da der IT-Haushalt nicht oberste Priorität beim Wahlkampf genossen hat, gabs auch keine entsprechenden Wahlversprechen der Parteien.
Eine IT-Partei gibts nicht, also kann man nur vermuten, welche Partei in der Sache die besseren Entscheidungen trifft, und da kann man wohl nur auf die Grünen oder die Linken hoffen. Wenn man die aber aus anderen Gründen nicht wählen will, oder eine der beiden dann später dem Koalitionspartner alles recht machen will, wird eh alles wieder anders.

Also dass die Berliner schuld speziell an dieser Entscheidung sind, ist Unfug.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung