Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste »Season of Usability« beendet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von IsMe am Sa, 3. November 2007 um 22:41 #
Ja, das fände ich auch schön. Ich habe mich schon öfter über unterschiedliche Standard-Dialoge also File- Print-Dialoge geärgert. Besonders dass man in diesen (zumidnest unter GNOME, KDE kenn ich nicht so) kein Dateimanagement durchführen kann. Z.B. hätte ich schon öfter beim Abspeichern eine anderen Datei umbenannt od. in einen anderen Ordner verschoben und anschließend die neue Datei abgespeichert. Das geht aber nicht im File-Dialog, dazu benötigt man ein eigenes Fenster für den Dateimanager mit dem ich natürlich zuerst zu dem zu bearbeitenden Ordner wechseln muss. Oder im Datei öffnen Dialog mal schnell eine Sicherheitskopie von einer zu öffnenden Datei erstellen.

Hmm, aber vielleicht kommt das ja noch alles. Ich lass mich überraschen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung