Login
Newsletter
Werbung

Thema: EeePC von Asus soll in Europa 300 Euro kosten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Do, 8. November 2007 um 13:00 #
Ich bin in ähnlichem Alter, habe den real existierenden Sozialismus mit erlebt und die Unfähigkeit derer, die sich "Linke" nennen, irgend etwas aus ihren Fehlern zu lernen. Bei dem Begriff "Arbeiterkind" muß ich lachen - meine Eltern mußten für wenig Geld viel arbeiten. Und ich mußte ausbaden, daß sie zur "Intelligenz" gehörten und ich deswegen bei der Vergabe der Abiplätze benachteiligt wurde. Ich habe daraus gelernt, daß das Geschwafel der Linken genau so wenig mit der Realität zu tun hat, wie jede andere Religion auch. Und wer glaubt will die Fehler im eigenen Weltbild nicht sehen. "Schuld" sind immer die anderen. Und weil meine Eltern ja von "Natur" aus als so privilegiert galten, bin ich in einer Dachgeschoßwohnung aufgewachsen, bei der das Dach undicht (es regnete ständig irgendwo durch) war und der Hausbesitzer "Kommunale Wohnungsverwaltung" hat es nie repariert.

Die Mähr vom "reichen Deutschland" ist ein Schlag ins Gesicht all der Menschen in diesem Land, die Kinder haben und dadurch zu Sozialhilfeempfängern werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung