Login
Newsletter
Werbung

Thema: T2-Metadistribution 7.0 als Release-Kandidat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dj am Do, 15. November 2007 um 17:44 #
>> bei gentoo baut alles auf python auf.. zumindest war das damals so...
>> alle scripte und ebuilds waren in python geschrieben...
> falsch. ganz, ganz falsch

ohh.. hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt... mit alle scripte und ebuilds, meinte ich den für mich interessanten teil von gentoo... und das ist portage... also portage scripte... hier emerge und so... naja.. ebuilds waren auch python... wie gesagt.. kp wie das heute so ist.. vielleicht haben sie python endlich (wie gesagt.. persönliche meinung.. mag python eben nicht.. ;) aus portage verbannt...

ähm... was haben sie denn bei den use flags geändert...? Also.. bzw.. um das nochmal deutlicher zu sagen... ich mag das use-flag prinzip nicht..! Hab es eben lieber wenn ich default ./configure optionen anlegen kann...


> Irgenwie ist alles, was du gegen gentoo findest,
> gar nicht wahr oder schon gelöst (ufed für use-flags zb).

hehe.. wie kann denn ein subjektiver eindruck falsch sein...? das ist eben mein subjektiver eindruck... und zu der zeit als ich mir gentoo zu gemüte geführt hab.. war portage eben auf python aufgebaut... also war das damals und daher so wie ich es kenne, nicht falsch...

naja.. hab gentoo genug chancen gegeben (mehr als allen anderen).. und glaub mir.. ich würde ja so gerne... aber jedes mal wenn ich es nutze, weiß ich wieder warum ich es nicht mag... ;)

jedem das seine... das ist doch der große vorteil... ;P


so long...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung