Login
Newsletter
Werbung

Thema: NetBSD 4.0 RC4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ph am Do, 15. November 2007 um 07:18 #
Richtisch :) Wenn man sich mal die Featurelisten der neuen Versionen anschaut, da kann ich mir teils ein *sabber* nicht verkneifen - ZFS ich komme. Bin mal gespannt, wann der graphische Installer für FBSD fertig wird und was der dann taugt, ich habe die Hoffnung, dass die Installation dann etwas "familienfreundlicher" ausfällt(Paps geht dieses Jahr in Rente und hat Lust auf neue Erfahrungen :) Gibt hierfür zwar noch z.B. PC- und DesktopBSD, die sagen mir aber persönlich nicht so zu.

Linux mag zwar einige Vorteile haben, mich persönlich betreffen diese hingegen nicht und der Switch von Gentoo->FBSD war auch leichter, als ich dachte.

Momentan stört mich an FBSD einzig, dass es keine NVIDIA-Treiber für x64 gibt, ich bin mal gespannt, wann die das von beiden Seiten endlich mal gebacken bekommen, das zieht sich nun ja schon ewig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung