Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.21.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blueget am So, 18. November 2007 um 20:42 #
Schau dir mal KDE 4 an, dann weißt du was Fortschritte sind. NEUE FEATURES zum Beispiel.

Aber bei Gnome ist man ja der Meinung, dass man möglichst wenig Features haben sollte, um die Anwender nicht zu "Verwirren".

Das resultiert dann darin, dass ich unter Gnome mangels vernünftiger Konfigurationsmöglichkeiten nicht ordentlich arbeiten kann, und dass ich mich auch unter KDE mit dem schwachsinnigen und beschränkten GTK/Gnome Filedialog rumschlagen muss, der nichtmal sftp beherrscht und bei dem ich zu Doppelklicks gezwungen bin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung