Login
Newsletter
Werbung

Thema: »openSUSE 10.3 - VorKon« erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd07 am Mo, 19. November 2007 um 01:20 #
Nur noch eines:
Auch wenn der Name "VorKon" Deiner persönlichen Meinung nach "monstermäßig suckt", so geht es hier doch primär um das Produkt.

"Vorkon" ist die Alternative zum vielleicht nicht möglichen Internet-Download und eine Möglichkeit zur noch einfacheren Installation mit einigen nicht unwesentlichen Programmextras. Zudem ist "VorKon" deutlich billiger als die Novell-Kaufversion.

Ich kann da keine Nachteile entdecken, ich sehe das als sinnvolles Ergänzungsangebot an die vielen Linux-Nutzer, die noch eine 32bit-Version benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung