Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polizeigewerkschaft Berlin spricht sich für offene Systeme aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frickler am Mo, 19. November 2007 um 15:52 #
Bis jetzt habe ich jedes OS zum crashen gebracht, wenn ich wollte. Linux macht da leider keine Ausnahme, es ist eher erschreckend welche vielfältigen Möglichkeiten man dort hat, wo es doch ach so stabil laut den Fanboys ist.

Mit Gewalt geht alles. Mir ist nicht klar, was Du da beweisen möchtest.
Natürlich kann man mit einem scheiße geschriebenen und womöglich noch mit root-Rechten ausgeführten C-Programm das System gegen die Wand fahren.

Bei gezielter Sabotage ein stabiles System zu erwarten, ist etwas merkwürdig. Bei allen Systemen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung