Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorwurf der GPL-Verletzung an Iliad

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Di, 20. November 2007 um 11:06 #
Ganz so einfach ist es dennoch nicht. Es laufen derzeit zahlrteiche Diskussionen um die GPL und Ihrte Auswirkungen auf Unternehmen. Wenn ich mich recht erinnere berichtete PL vor kurzem über die Gefahr das die GPL zwar bindend ist aber der Schaden im Falle einer Lizenzverletzung gleich null sein könnte, da die Software kostenlos erhältlich ist. Das wurde als starke (mögliche) Schwächung der GPL angesehen. Wie auch immer, gefahren lauern überall. Besonders dann wenn man sich seiner Sache zu sicher ist. Daher meine Empfehlung sich - so weit wie irgend möglich- einvernehmlich zu einigen. Und Recht und Gesetzt sind wirklich nicht dafür da andere ausbluten zu lassen, wie mein Vorposter schrieb.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung