Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oxygen-Team stellt Wallpapers für KDE 4 vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von derKritiker am Mi, 21. November 2007 um 10:25 #
Das ist ja absolut grausam. Sowas von unruhig und nervös. Und dazu blau...

Gott sei Dank tauschen die Distributoren sowas dann aus. Da ist ja kein Hintergrundbild besser als das.

Naja, ich sehe sowieso für kde4 total schwarz, die meisten Distris setzen auf gnome und kde3 läuft super, warum dann wegen irgendeinen Firlefranz upgraden?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christian am Mi, 21. November 2007 um 17:34 #
    Naja, ich sehe sowieso für kde4 total schwarz, die meisten Distris setzen auf gnome und kde3 läuft super, warum dann wegen irgendeinen Firlefranz upgraden?
    Sobald KDE4 erschienen ist, werden auch sicher schnell Pakete für die einzelnen Distris erscheinen! Im nächsten release Zyklus der grpßen Distris wird dann sicher auch KDE4 enthalten sein ;-) Und dann wird es auch schon bald KDE3 insofern ablösen, als das die Entwickler der großen und beliebten KDE Applikationen sicher alle sehr schnell auf den KDE4 Zug aufspringen werden. Das ist nun sicher kein Firlefanz! (Mal davon abgesehen, dass KDE4 so viele Dinge verbessert ...)

    Du darfst aber ja bitte weiterhin auch gerne Gnome einsetzen oder eben noch länger KDE 3.5.x - ist bei einem Produktivsystem vermutlich eh zu Beginn eines solchen Major Realeases sicherer! Aber glaub mir, auch Du wirst irgend wann einsehen, dass KDE4 kein Firlefanz ist ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung