Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell will weniger Direktkunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Liberator am Mi, 21. November 2007 um 16:19 #
Die Firma Novell hat anscheinend Angst vor dem direkten Kontakt mit ihren Kunden. In der Konsequenz heisst das, dass sie das Opensource-Geschäft besser an jemand anders übergeben sollten, weil sich so unterschiedliches Nutzerkulturen im Unternehmen (Enterprise vs. Opensource) auf Dauer nicht wirklich unter einen Hut bringen lassen.

Ich persönlich wundere mich, dass Novell überhaupt noch so gross ist. Zehren die immer noch vom Ruf ihres alten proprietären Netzwerkbetriebssystems aus DOS-Zeiten?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung