Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Audio-Konferenz 2008 in Köln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von metasymbol am Mo, 26. November 2007 um 11:22 #
> Ich bezweifle stark, dass sich Paul Davis von einer Windows-Shareware, die unter Linux mit Jack läuft, grossartig provoziert fühlt.

Naja, Herr Davis hat schon ziemlich sparsam geguckt als er sich mal REAPER www.cockos.com angeschaut hat. Und in der LAU braucht man nur VST zu erwähnen um wirklich bitterböse Antworten von Herrn Davis zu bekommen, die den Entwickler "Kunitoki" von www.anticore.org/jucetice/ schon sehr betroffen gemacht hatten.


> wenn VMWare eine schnelle Audioschnittstelle zu Alsa hätte

Na VMware ist proprietär, aber VirtualBox, die ohne weiteres vergleichbar ist, GPL. Dort eine Art ASIO Kernel Streaming Treiber der auf JACK aufsetzt - wenn das technisch machbar ist dann wäre das tatsächlich grossartig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung