Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesrechnungshof rügt Microsoft-Abhängigkeit der Behörden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BugsBunny am So, 25. November 2007 um 10:55 #
> So, habe keine Lust mehr zum Diskutieren.

Sprach Hänschen Selbstgerecht, und zog sich schmollend an seine Konsole zurück. Ist wirklich schon manchmal richtig frech, daß andere Leute tatsächlich andere Ansichten haben. :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lustiger Klaus am So, 25. November 2007 um 13:07 #
    @BugsBunny
    Du hast hier etwas nicht verstanden, ich denke mangels Ressourcen wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz erfasst.
    Oh_no bricht die Diskussion ab, weil sein Gegner schon seit 3 Postings mangels Argumenten wehrlos am Boden liegt.
    Auf wehrlos am Boden liegende Kontrahenten wird nicht mehr eingeschlagen, dies ist ein Ehrenkodex der geistigen
    Elite ;-)

    Denk mal drüber nach, lasse mir nächstes Jahr gleiches Datum, dein Ergebnis zu kommen. Solltest du unter Zeitdruck
    geraten, darf es auch übernächstes Jahr sein.

    Neee, im Ernst er hat einfach Recht muss man neidlos anerkennen.

    Lacht mal wieder!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung