Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 26. Januar 2000, 23:55

Software::Kommunikation

Opera 4.0a Technology Preview 2 für Linux

Wie uns heute Michael Golly informierte, veröffentlichte Opera Software eine "Technology Preview 2" des Browsers Opera 4.0 für Linux und bietet diesen zum Download an.

Es handelt sich bei dieser Version immer noch um eine Alpha-Version der Applikation, die noch mit sehr vielen Fehlern und Funktionslücken aufwartet. Das Unternehmen will noch einmal darauf aufmerksam machen, daß diese Version auf keinen Fall den Beta-Status erreicht hat und rät vor einer Verwendung im täglichem Leben ab.

Das Programm erhielt eine Reihe von Verbesserungen, darunter bessere Unterstützung des HTML 4.0-Formates, bessere Unterstützung von CSS-Seiten, verbessertes Cache-System, bessere Font-Unterstützung, Bild-Vergrößerung perfektioniert, Stabilitätsverbesserung und bessere Tabellenunterstützung.

Zur Zeit unterstützt Opera noch keine der folgenden Funktionen: Animierte GIFs anzeigen, TIFF-Dateien darstellen, lokale Dateien anzeigen, Plugins, HTTP-Autorisierung u.a.

Das Programm kann von den Seiten des Herstellers zum Test heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung