Login
Newsletter
Werbung

Thema: RadeonHD 1.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BlackiWid am So, 2. Dezember 2007 um 00:02 #
Und ja ein schöner standard Vector ist schöner, gibts sowohl in stl als in java.

Lol aber bin ruhig hab grad was entdeckt: http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api/java/util/ArrayList.html

Naja hab ja aber prinzipiel nichts dagegen das es dieses Konstrukt gibt, mich nervt halt das es nicht zusätzlich nen normalen Vector gibt. Aber gut, wie gesagt mono oder noch schlimmer .net kommt für mich schon nicht wirklich in frage, wegen teilweise plattformabhängigkeit und patenten. Seh auch keinen grund für .net, da es eben bald ein freies java und noch wichtiger so sachen wie python oder ruby gibt.

Ist genau so wie microsofts "silver..."-flash-ersatz, mag ja technisch halbwegs interessant sein aber bringt halt nichts wenns dann wieder auf einen Standard rausläuft wo es nie einen aktuellen client für linux geben wird. oder einen geschlossenen was ja nix bringt da die dinger (siehe flash) nicht benutzbar sind.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am So, 2. Dezember 2007 um 16:50 #
    Naja hab ja aber prinzipiel nichts dagegen das es dieses Konstrukt gibt, mich nervt halt das es nicht zusätzlich nen normalen Vector gibt.
    Was bringt dir ein "normaler" Vector? Vector und ArrayList sind beides "dynamische Felder", also Listen mit einem Array als interne Implementierung.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung