Login
Newsletter
Werbung

Thema: Damn Small Linux 4.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blank Reg am Do, 6. Dezember 2007 um 10:19 #
Daß Du nur 64MB RAM installiert hast und nicht etwa 256 oder 512 MB, das ist Resultat Deines eigenes Wollens. Die gehen da locker rein, ohne Probleme! Jedenfalls gibt es hier keine hardwaremäßige Begrenzung.

Wie kommst du auf eigenen Wollens? Nach spätestens zwei Jahren bekommst du doch keine passenden Speichermodule mehr. Das ist einfach genial, wenn man dann aufrüsten will.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von xxx am Do, 6. Dezember 2007 um 17:53 #
    Die SDRAM-Module, die Du für PII/PIII-Chipsätze brauchst, gibt es heute noch.
    Ich habe gerade noch einmal bei einem sehr bekannten Hardwareshop im Internet nachgeschaut, die Module gibt es immer noch als Neuware, es ist alles da und es ist Markenware vom Feinsten.
    Da dies die Realität ist, habe ich Dir halt unterstellt, daß Du nur deswegen sehr magere 64MB RAM in Deinem PIII-Rechner hast, weil Du nicht aufrüsten wolltest.
    Deinen Arbeitsspeicher könntest Du selbst j e t z t noch aufrüsten.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung