Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 27. Januar 2000, 01:39

Software::Grafik

Bald eine Photogenics-Beta

Die Linux-Version des in der Amiga-Szene berühmten Grafikbearbeitungsprogramms Photogenic scheint nahezu fertiggestellt zu sein.

Die Homepage des Programms ist nun in einen Amiga- und einen Linux-Bereich unterteilt. Die Beschreibung des Programms und die Screenshots wirken recht beeindruckend. Im Gegensatz zu GIMP ist es allerdings weder kostenlos noch Open-Source. Das Programm wird 99.99$ kosten. Auch dieses Programm wird es sicherlich schwer haben sich gegen GIMP zu behaupten, da GIMP schon wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als der Großteil der Anwender benötigt. Eine Betaversion des Programms wird gerade zum Download vorbeireitet.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung