Login
Newsletter
Werbung

Thema: Busybox-Entwickler verklagen Verizon wegen GPL-Verletzung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der GNU am So, 9. Dezember 2007 um 14:20 #
> Aber wenn die GPL eingehalten wird, dann wuessten es die Millionen Anwender?

Selbtverständlich wüßten sie es dann, da man auf der Homepage des Herstellers die Software downloaden könnte und es wohl auch im Handbuch des Produkts drinstehen würde.

> Glaubst Du nicht, dass du das Interesse der Endverbraucher an solchen Dingen gerade im Embedded-Bereich etwas ueberschaetzt?

Ob es die Endverbraucher interessiert ist wieder eine andere Frage, die tut hier nichts zur Sache.
Außerdem gibt es ja noch die Freaks und die werden sich dafür sehr wohl interessieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung