Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell wieder mit leichtem Verlust im Quartal

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y mous am So, 16. Dezember 2007 um 15:47 #
Geh bitte...
Nö :-)

>> es gibt unzählige Firmen die Gewinne erwirtschaften, und mit oder durch OSS Geld verdienen.
Richtig, aber keine ist AFAIK so bekannt wie Novell. Meine Güte, der Artikel ist doch über Novell.
Wenn Du einen erschöpfenden Beitrag tippen willst, nur zu. Prolinux kann Autoren brauchen.

MS hatte von BSD profitiert
Ist richtig.

>> Microsoft kooperiert nicht richtig, ausser mit Firmen, die man mit Geld beeinflussen kann.
Was heisst schon "nicht richtig". M$ folgt einen Kurs des knallharten Geschäfts (Fairness und Moral sind
da leider selten). Das vielen dabei das Kotzen kommt (mir auch) interessiert doch die Firmenbosse nicht.
Absprachen ohne Vertrag und drei Anwälten kann ich wirklich nicht empfehlen. Deswegen habe ich ja Zweifel,
ob der Deal klug ist, aber wie gesagt -> Novells Entscheidung. Ich kann nur hoffen, dass "wir" von den
negativ Folgen verschont bleiben.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung