Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pingwinaria 2008 in Krynica

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falko am So, 16. Dezember 2007 um 23:01 #
Bevor hier noch irgendwer was runterpinselt nochmal:
Der Satz ist so gemeint, dass das Essen, In Polen ohnehin immer gut, lecker und reichhaltig, dort noch besser, reichhaltiger und leckerer ist. Ich hatte mich mit den Organisatoren unterhalten, und dabei kamen wir darauf zu sprechen, dass es dor viel gutes Essen gibt. Da ich davon ausgegangen bin, dass das in Polen sowieso der Fall ist, wurde mir bestätigt, dass es dort halt noch besser ist. Also besser als das in Polen ohnehin gute Essen. Alles klar?


Gruß


Falko

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Maciej Hanski am Mo, 17. Dezember 2007 um 00:49 #
    Ich hätte diesen Satz auch ohne eine Zustatzerklärung so verstanden, auch weil die Pro-Linux.de-Leute erfahrungsgemäß wirklich die letzten sind, bei denen man mit einem blöden Vorurteil rechnen würde. Schon daß sie immer wieder über den eigenen Tellerrand blicken und über diverse Entwicklungen in der Open Source Szene östlich der Oder berichten hat einen gewissen Seltenheitswert und legt ein deutliches Zeugnis über ihre positive Grundeinstellung.

    Und wenn wir schon beim Kulinarischen sind... Einige empfehlenswerte Speisen in der polnischen Küche: russische Teigtaschen, ukrainischer Borschtsch, bretonische Bohnen. An heißen Sommertagen schmeckt am besten die kalte litauische Suppe. Und zur Nachspeise empfehle ich den Altwiener Topfenkuchen, der in Österreich inzwischen als Gattung ausgestorben ist:)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Linuxfreak am Mo, 17. Dezember 2007 um 10:23 #
      Oh, verflixt! Wo bin ich hier gelandet? Werden hier Sterne für die poln. Küche vergeben? Eigentlich wollte ich mich hier über Linux informieren... :-(

      Dass die Reden vorwiegend auf polnisch gehalten werden wäre wohl eher ein Gesprächsthema gewesen. Polnisch mag vlt. eine Weltsprache sein, aber ich kenne wenige, die es können (nur einen Kfz-Mechaniker ;-) ).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung