Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google plant Wikipedia-Alternative

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bben am Di, 8. Januar 2008 um 02:17 #
du sprich mir auf aus der seele localhero, das selbe denke ich auch zu patenten, um so mehr nutzungs möglichkieten von selbst verständlichen sachen durch patente zu privat eigentum gemacht, werden um so langsamer werden sich neue sachen entwickeln. ich finde niemand sollte für x jahre das alleinige nutzungsrecht auf irgend ein wissen haben dürfen, wer sagt denn das da niemand anderes auch drauf gekommen währe oder sogar ist. nur eben nicht schützenlassen hat. am ende profitieren davon nur große konzerne die massen an patenten haben und nicht irgend welchen freien erfinder für die die ganze sache am anfang gedacht war.
sorry bissel off topic
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung