Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 28. Januar 2000, 08:48

Software::Desktop

Browser-News: Mozilla M13, Netscape mit 128-bit-Verschlüsselung

Mozilla M13, die langerwartete Alpha-Version, ist erschienen; die gelockerten US-Export-Bestimmungen erlauben jetzt den weltweiten Download von Netscape mit starker Verschlüsselung.

Mozilla M13 ist nach Aussagen der Entwickler jetzt stabil genug, um einem weiteren Benutzerkreis das Testen zu ermöglichen. Damit könnte sich die weitere Entwicklung erheblich beschleunigen. Näheres ist wie üblich auf mozilla.org zu erfahren.

Netscape kann jetzt mit voller 128-bit-Verschlüsselung direkt heruntergeladen werden. Alternativ kann man immer noch die Export-Version mit 40-bit-Verschlüsselung herunterladen und Fortify 1.4.5 darauf anwenden. Es wird erwartet, daß weitere Updates von Fortify nicht mehr notwendig sein werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung