Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Alphaversion von Samba 4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Fr, 21. Dezember 2007 um 08:23 #
Für mich hört sich die Einstellung mancher der hier posten so an: "Ich hab mich hier mit der MS Software unglaublich abhängig gemacht und sitze in einem tiefen tiefen Loch. Aber wenn das Alternativprodukt (ohne mein zutun) nicht genauso hübsch daherkommt wie das gewohnte, bleib ich hier ganz seelenruhig sitzen.".

Die Einstellung halte ich für bedenklich, weil jedes Konkurrenzunternehmen, was die Abhängigkeit zu MS vermeidet und auf Samba setzt an dieser Stelle effizienter arbeitet. Dis mag für einen einzelnen Dateifreigabeserver noch nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber einige habens ja geschrieben: MS Software arbeitet am besten mit MS Software zusammen. Umgekehrt nehm ich Samba vermeide ich möglichst auch die übrigen MS-Komponenten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung