Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sieben Millionen Dollar für Drupal-Entwicklung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schantall am Fr, 21. Dezember 2007 um 18:20 #
Natürlich kann ich die meine Bemerkung konkretisieren. In diesem Artikel zu Drupal, hat der Gründer Dries Buytaert mit seiner Unternehmung Acquia Kapitalgeber gefunden die das Projekt fördern wollen. Hier steht nirgenswo geschrieben, warum Drupal gut oder schlechter als andere CMSysteme sein soll. Mag doch jeder mit seinem System glücklich werden. Es würde also Sinn machen über diese "Geldspritze" zu diskutieren, aber nein ...wir müssen uns hier gequirlte Kacke von Osterhase reinpfeifen, der die Qualität von CMSystemen nach der Anzahl von "plugins" beurteilt. Im gleichen Atemzug werden hier dann in reinster offtopic-Manier allemöglichen Systeme und deren Vor- und Nachteile genannt, das interessiert doch einen Toten.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung