Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sieben Millionen Dollar für Drupal-Entwicklung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha am Sa, 22. Dezember 2007 um 04:45 #
Da ich mich auch mal mit CMS befassen will, sind einige hier abgegebene Erfahrungsberichte sehr interessant.
Mir wurde auch schon geraten, es mal mit Drupal zu versuchen.
Sage einer, dessen Unternehmen seit ein paar Jahren dieses CMS hostet und der davon ehrlich begeistert war.

Beim Thema CMS merke ich immer, dass zahlreiche potentielle Anwender und Webdesigner scheinbar nur Typo3 kennen - ist ein regelrechter Hype.
Und führt dazu, daß Typo3 selbst dort eingesetzt wird, wo es völlig überdimensioniert ist.
Aber irgendwie muß man ja die Ressourcen der Server ausnutzen ;-)

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung