Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Sa, 29. Januar 2000, 15:34

Software::Büro

WordPerfect Office 2000 im 2. Quartal

Corel WordPerfect Office 2000 für Linux befindet sich ab sofort in der Beta-Testphase.

Nachdem WordPerfect 8 allein von CNET 900 000 mal runtergeladen wurde wird nun auch die Office-Suite von Corel bald für Linux erscheinen. Nächsten Monat wird die zweite Betaversion herausgegeben werden und im 2. Quartal 2000 wird die Endversion erscheinen, die alle Funktionen der Windows-Version enthalten soll. Corel wird diese auch Zusammen mit Corel Linux OS ausliefern doch wird das Programm unter allen großen Distributionen lauffähig sein.

das Office-Paket wird die derzeit in der Entwicklung befindliche Corels Application Services Printing Library beinhalten deren Quellcode der Open-Source-Gemeinde zur Verfügung gestellt werden wird.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung