Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-VorKon-Shop geht online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nicolaus Millin am So, 30. Dezember 2007 um 16:07 #
Hallo,

der Aussage "Die Bereitschaft im Zusammenhang mit Linux für irgendetwas zu bezahlen, ist zumindest bei reinen Privatnutzern bestimmt nicht sehr hoch.", möchte ich doch widersprechen. Wenn das Angebot fair ist, wird dafür schon Geld ausgegeben. Das hat bereits die Vergangenheit gezeigt.

Vielleicht ist die Idee des vorKon-Shop auch nicht ganz deutlich geworden(?). Wir bieten lediglich eine Plattform, für die wir halt zum Start die ersten Pakete selbst beigesteuert haben. Jeder, der selber Anbieter werden möchte, ist herzlich willkommen. BTW: es haben sich durch die News hier schon weitere Interessenten gemeldet; vielen Dank, wie hoffen, etwas bieten zu können, was gerade auch Linux-Privatanwendern nützt und das Projekten und kommerziellen Anbietern unabhängig vom Wohlwollen der Distributoren Unterstützunjg bietet.

Was die deutsche Lokalisierung anbelangt, liegt sie uns auch sehr am Herzen. Hier arbeiten wir daran, noch etwas Hilfreiches zusammenzustellen. Da ist aber noch einiges zu tun.

Herzliche Grüße
Nicolaus Millin

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung