Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 30. Dezember 2007, 19:19

Pro-Linux

Pro-Linux: Das Open-Source-Jahr 2007 - Ein kleiner Rückblick

Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Rückblick auf das fast hinter uns liegende Jahr 2007.

Es ist inzwischen fast schon eine Tradition: Der Jahreswechsel bietet sich an, noch einmal an die Ereignisse des Jahres 2007 zurückzudenken.

Viel ist passiert im letzten Jahr, Gutes wie Schlechtes. Hunderte von Themen schafften es in die Schlagzeilen von Pro-Linux. Doch wer erinnert sich noch an alles? Wir wollen einmal Rückblick halten und versuchen, die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2007 aus dem Open-Source-Blickwinkel zusammenzustellen.

Das Open-Source-Jahr 2007 - Ein kleiner Rückblick« wurde von hjb geschrieben und ist ein recht umfangreicher Artikel geworden. Selbst das Kapitel »Highlights«, das eigentlich nur eine Einleitung und kurze Zusammenfassung werden sollte, entwickelte ein Eigenleben und wurde mehrere Seiten lang.

Doch auch die Chronologie hat es in sich. In dieser sind die aus unserer Sicht wichtigsten Nachrichten in der zeitlichen Abfolge aufgeführt. Wer nach dieser Lektüre immer noch nicht genug von News hat, der sei zum Durchstöbern unseres News-Archivs ermuntert.

Wir wünschen uns, dass wir nichts Wichtiges in diesem Rückblick vergessen haben, und Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Version 2.008.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung