Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 01/2008 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Traf am Di, 8. Januar 2008 um 22:19 #
Himmel, was für ein Beitrag! Hier wird es wirklich nie langweilig! :D

Du musst ja unheimlich viel Zeit damit verbracht haben, mit der Stoppuhr in der Hand andere Menschen bei der Konfiguration ihres Computers zu beobachten. Respekt, ich persönlich nutze meine Zeit -- ganz egoistisch -- lieber für andere Dinge. Aber das kann ja jeder machen wie er will.

Tja, da haben die GNOME-Entwickler wohl ein bisschen übers Ziel geschossen.
Genau, endlich sagt den vermaledeiten GNOME-Entwicklern mal jemand die Meinung! Danke 'gustl', die Linux-User schulden dir was! :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung