Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla erhält neuen Geschäftsführer

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Di, 8. Januar 2008 um 19:23 #
Ich dachte der TB wäre raus aus dem Mozilla-Projekt und nun eigenständig? Oder ist das noch nicht der Fall und war nur geplant?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Liberator am Mi, 9. Januar 2008 um 05:05 #
    Thunderbird soll vom Firefox-Projekt (="Mozilla Corporation") abgetrennt werden, vermutlich um Hauptsponsor Google einen Gefallen zu tun, soll aber weiterhin unter der Aufsicht der übergeordneten Mozilla-Stiftung (="Mozilla Foundation") bleiben. Allein schon deshalb, weil es unrealistisch ist, dass Thunderbird sich in der nächsten Zeit finanziell unabhängiger von der Mozilla-Finanzierung machen kann.

    (IMHO trotzdem eine Schnapsidee; leider bleibt Mitchell Baker auch weiterhin für die strategische Ausrichtung der Mozilla Foundation zuständig; der neue Mann soll ja lediglich vom COO zum CEO der Mozilla Corporation aufsteigen, wird aber im Grunde weiterhin den Weisungen der Foundation und damit von Frau Baker unterstehen.)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung