Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 31. Januar 2000, 13:32

Software::Spiele

Parsec Demo für die 4te Februar Woche angekündigt

Laut der Webseite des Parsec Projekts wird eine Demo des 3D Weltraumspiels in der vierten Woche im Februar veröffentlicht.
Von Michael

Bisherige Ankündigungen einer Demo verliefen aber im Sand.
Trotzdem ist es das wohl beste Spiele Projekt das zur Zeit unterwegs zur Fertigstellung ist. Es wird von einem Team von 10 Leuten programmiert und gestaltet.
Es sind Screenshots, Videos und MP3s zum Download bereitgestellt. Diese kann man auf http://www.parsec.org bekommen.
Das Projekt wurde auch schon am Linuxtag 1999 vorgestellt und man konnte eine Testversion mal ausprobieren. Soweit mir bekannt, wird das Spiel nur multiplayerfähig sein, wie Q***3 Arena. Server und Client basierte Technik, die über TCP/IP sowie IPX funktioniert.
Das Spiel wird unter Linux, DOS und Windows sowie Macintosh laufen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung