Login
Newsletter
Werbung

Thema: 13.000 Internet-Informationsplätze der Bundesagentur für Arbeit mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am Mi, 23. Januar 2008 um 07:55 #
Suse ungleich Linux

Wenn die BA jetzt die Enterprise Version benützt wird das wohl trotzdem günstiger sein als Windows ausserdem machen sie den Support selbst und nicht Novell. Also bleibt das Geld im Land und unterstützt die eigene Wirtschaft.

"Ich kann diese Argumente nicht mehr hören.
Jedes andere Betriebssystem bietet all diese Möglichkeiten auch."

Nicht bei jedem kann man seine eigene Lösung dermaßen selbst anbauen wie an den Linuxkernel. Gibt da vielleicht noch BSD oder OpenSolaris aber sonst und so gut diese sind auf dem Desktop sind sie noch nicht so weit wie Linux.

Windows wird heutzutage vielleicht noch für ein paar Spezialanwendungen geht benötigt sorry aber als Arbeitsplatz wo ausschließlich auf Webanwendungen zugegriffen wird ist das völliger Blödsinn.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung