Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aktualisierter ATI-Treiber freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DuuDooooooh am Mi, 23. Januar 2008 um 15:43 #
Immer noch:

Ruckelorgie...
Kein AIGLX...

und

Kein compiz...


Tja...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 11is am Do, 24. Januar 2008 um 10:53 #
    Jo, dann wird es bei meiner X1800 wohl das selbe sein...

    Ich finde es einfach nervig... Wer Compiz nutzt - und das is bei mir nicht aufgrund der schicken Effekte, sondern wegen für meine Arbeitsweise wirklich hilfreichen Features wie der Scale oder Expo Funktion der Fall - sieht mal wieder alt aus. Dazu das Filmruckeln, das ständige reißen des Geduldfadens in Firefox beim scrollen... Naja, dann bleibt es halt erstmal wieder der 8.40.4er Treiber. Ist zwar schade, das Google Earth etc. kaum laufen, dafür geht aber alles, was ziemlich wichtig ist.

    Mein Schlepptop ist jetzt eineinhalb Jahre alt. Nach jetzigem Stand würde ich den Teufel tun, mir den nächsten wieder mit 'ner Ati versauen zu lassen. Der Windows-Support für meine Karte ist übrigens nicht weniger beschissen - da bin ich schon seit AMDs Übernahme (und deren albernes Überprüfungsprogramms) auf die Omega-Treiber angewiesen, wenn es wenigstens ein Stück weit aktuell sein soll.

    Jaja, ich weiß was jetzt wieder so mancher sagen wird: Geduld haben! Alles wird gut! Man ist auf dem besten Weg!
    Ich habe jetzt schon seit Oktober letzten Jahres Geduld mit der neuen Treibergeneration; aber meine Geduld erschöpft sich, wenn die Treiber erst dann funktionieren, wenn die Karte steinalt ist...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung