Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gebündelte Konkurrenz im Jukebox Power Pack

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am So, 27. Januar 2008 um 12:17 #
Exaile hat wie die anderen GTK Programme ein (großes!) Problem:
Wenn man im Slider des Musiktitels an eine bestimmte Stelle des Songs springen möchte, springt man ein paar Sekunden vor oder zurück (je nachdem wohin man klickt), aber nie an die Stelle an der sich der Mauspfeil befindet.

Diese absolut peinliche nicht ergonomische Verhaltensweise zwingt einen zu Audacious und/oder Amarok.

Zudem ist das Covermanagement von Amarok genial. Die Covers sind dort, wo man sie erwartet: im Folder der CD/Tracks. Dort kann man sie durch eine Amarok Erweiterung auch abspeichern und zukünftig besteht dann bei der CD keine Internetabhängigkeit, d.h. ich kann sie dann auch aufs Handy kopieren und alles ist gut und mit Cover.
Bei anderen Programmen liegen die Covers irgendwo (~/.programmname/covers) und wenn ich dann meine Festplatte wieder umorganisiere, sind all die Verknüpfungen weg... das ist Scheisse. Punkt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von moinster am So, 27. Januar 2008 um 12:22 #
    gewonnen! :D
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von fuffy am So, 27. Januar 2008 um 15:53 #
    Diese absolut peinliche nicht ergonomische Verhaltensweise zwingt einen zu Audacious und/oder Amarok.
    Audacious ist ebenfalls Gtk. ;-)

    Die Covers sind dort, wo man sie erwartet: im Folder der CD/Tracks
    Ist doch bei anderen Anwendungen auch so. Meine Cover heißen z.B. folder.jpg und werden auch von Gtk-Jukeboxen erkannt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von despairblue am So, 27. Januar 2008 um 18:21 #
    Benutz mal MPD mit Sonata.
    Da funktioniert das mit den Sprüngen wie es sein sollte.
    Allerdings dürfte dir alles andere mehr als spartanisch vorkommen (meiner Meinung nach ein Vorteil)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung