Login
Newsletter
Werbung

Sa, 26. Januar 2008, 14:46

Gemeinschaft::Konferenzen

Call for Projects für den LinuxTag 2008

Der LinuxTag sucht Projekte, die sich an der diesjährigen Ausstellung in Berlin beteiligen wollen.

Der LinuxTag ruft alle Open-Source-Projekte zur Teilnahme an der Ausstellung des 14. LinuxTag vom 28. bis 31. Mai 2008 auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin auf. Interessierte Projekte finden die Teilnahmebedingungen auf den Seiten der Veranstalter. Die Bewerbung ist noch bis zum 21. Februar 2008 möglich. Im vergangenen Jahr erhielten mehr als 80 freie Projekte vom LinuxTag gesponsorte Standfläche und konnten sich dem Publikum präsentieren.

Die mittlerweile vierzehnte Auflage des LinuxTag wird vom 28. bis 31. Mai unter dem Berliner Funkturm stattfinden. Wesentliche Teile der Gesamtveranstaltung sind das freie Vortragsprogramm und Tutorien für verschiedene Zielgruppen. Im Vortragsprogramm sind die Themenschwerpunkte in diesem Jahr Pervasive Computing, Digital Lifestyle und Business Solutions. Der »Call for Papers« ist bereits beendet.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 4 || Alle anzeigen )
Videos vom letzen Jahr (besucher, Mo, 28. Januar 2008)
Re[2]: Wie wär's mit Open-Schirmherr? (volltroll, Sa, 26. Januar 2008)
Re: Wie wär's mit Open-Schirmherr? (Keno, Sa, 26. Januar 2008)
Wie wär's mit Open-Schirmherr? (cassiel, Sa, 26. Januar 2008)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung