Login
Newsletter
Werbung

Thema: Künstliche Intelligenz JEliza mit Netzwerkfähigkeiten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von McNerl am Mo, 4. Februar 2008 um 19:44 #
Warum die Redaktion betrafen? Das ist überzogen! Die Redaktion "kann" doch machen was sie will. Sie und alle lesenden müssen aber damit leben, das es Leser geben wird, welche sich - berechtigt - darüber beschweren, das gepuschte irrelevante Thematiken nerven.
Naja wie es auch sei, ich hoffe das es erstmal etwas Zeit vergeht bis sich JEliza hier wieder selber als Innovation verkündet.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Heinz Schmidt am Mo, 4. Februar 2008 um 21:05 #
    JEliza ist eine Innovation meiner Meinung nach. Wo ist das Problem an solchen Artikeln?

    Es gibt zu viele Leute, die solche Programme allgemein sofort als Kleinkinderspielzeug ansehen, abstempeln und wegwerfen. Und diese Leute geben solche Kommentare. Wie wäre es, wenn man sich erst einmal den Quellcode ansehen würde und danach urteilen? Und wenn man den Code nicht versteht, ist man eigentlich schlicht nicht in der Lage zu urteilen, oder?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung