Login
Newsletter
Werbung

Thema: Motorola will Qt den Rücken kehren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Di, 5. Februar 2008 um 17:56 #
Nicht zu vergessen die zusammenhängende Dokumentation, den gleichen Support und den gleichen Releasezyklus.
Das dürfte zwar alles mit der glib gegeben sein, allerdings denkt diese keineswegs alle Funktionen ab die GTK zu Qt fehlen, auch nichteinmal im überlappenden Bereich.

Auch ist Qt um einiges sauberer was viele Funktionen angeht. Der UTF8 Bereich der glib ist sehr lang, aber bei Qt ist es einfach ein sauberer Teil der Stringklasse.

Das ist schon ein Unterschied, und ich ziehe einen sauberen integrierten Weg vor.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung