Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verity am Mi, 6. Februar 2008 um 11:43 #
Apple verbaut doch nun den allseits bekannten Main-Stream-Prozessor INtel.
Ist es nicht so, dass Apple zwar noch horrende Preise nimmt, aber durchschnittliche Qualität
abliefert?
Schönes weißes Joghurtbecher-Plastik, scharfkantiges Gehäuse, durchschnittliches Design etc.
und zu allerletzt noch ein domestiziertes BSD als Unterbau.
Das nenne ich mal wirkliches Marketing, so etwas für knapp 2k unter die Leute zu bringen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von aeriongaeoirngoering am Mi, 6. Februar 2008 um 12:00 #
    ist ja nicht so als wäre es nur für den alten apple da...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Volker Z. am Do, 7. Februar 2008 um 10:48 #
    wenn man von Apple keinen Schimmer hat, sollte man lieber mal den Mund halten. es gibt zur Zeit nichts besseres für den Desktop. Die Oberfläche ist bei entsprechender Einstellung vom Look und Feel von keinem anderen Betriebsystem zu überbieten. OS X fühlt sich im Gegensatz zu Vista oder Linux dank Carbon, Cocoa, Quartz etc.einmalig an. Millionen von Mitarbeitern in Verlagen und Werbeagenturen würden einen Wechsel nur wiederwillig zustimmen. Die besten Fotografen, Musikstudios etc. alle nehmen fast ausnahmlos nur Macsysteme, weil Betriebsystem und Hardware aus einem Guss ist das beste!

    Im übrigen gibt es für den Mac wenigstens vernünftige Software im Gegensatz zu Linux!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Musiker am Do, 7. Februar 2008 um 12:10 #
      Die besten Musikstudios etc. alle nehmen fast ausnahmslos Macsysteme.
      Das ist doch mal ein Outing für Unwissenheit, da dient Mac heutzutage höchstens noch als
      Einstiegssystem und in der CAD-Bearbeitung ebenfalls.
      Als Statussymbol für etwas unterbelichtete, vom Ehrgeiz geplagte und durch Minderwertigkeitskomplex
      verhinderte achso kreativen Kunst- und Psychologiestudenten, tut er natürlich noch seinen Dienst.

      ;-)
      Nimm es nicht so schwer, Macs sind mittlerweile Mainstream-Ware und gut aufs Prekariat abgestimmt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung