Login
Newsletter
Werbung

Thema: DRI2 hält Einzug in X.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von keiner am Do, 7. Februar 2008 um 18:32 #
???
Davon träume ich auch immer...
Aber leider ist es noch so, das die Windows Treiber mit viel manpower massiv optimiert werden, die Linux Treiber sollen meist nur irgendwie laufen. Und was OpenSource Treiber angeht: die sind aufgrund fehlender Specs langsamer als die closed source Treiber, bei ATI/AMD gibt es natürlich grund zur Hoffnung, aber der freie Treiber kann noch kein 3D.
Und bei Intel ist es meist egal, da die Chips zu langsam sind, um in Bereiche vorzustoßen, in denen es Grund zum Einpacken gäbe
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung